Saturday 7 January 2017

Forex Signal 30 Überprüfung

ForexSignal30 (Muh Ikhsan) Review Besuchen Sie Website Ein Glimmer der Hoffnung, gestrichen von Dishonesty Forex Signal 30 Extreme wurde von meinem Broker als Standard auf MT4 zur Verfügung gestellt. Nach umfangreichen Back-Tests und Hunderte von Demo-Trades, im Gegensatz zu den vendor039s behauptet, kann ich berichten, der Indikator re-Farbe, so dass Back-Tests wertlos ist. Ich fand jedoch, dass in Verbindung mit einem Supportresistance-Indikator die Ergebnisse vielversprechend sind. Gestärkt durch die positiven Ergebnisse, war ich gezwungen, die neueste Version, genannt 2016 Forex Signal 30 Platinum zu erwerben. Ich sah mehrere negative Bewertungen über den Verkäufer, Muh Ikhsan aka George Kent, aber für den Preis von 88,00 USD, entschied ich mich zu spielen. Dies ist, was Sie für 88.00 zu bekommen. 1. Die Download-Links waren für Tutorials, Videos, 2014 Version von Gold Forex Edition Software a. Ein Programm zum Entpacken von RAR-Dateien - Meine Sicherheitssoftware (Norton) blockierte die Datei mit der Warnung, dass das Programm "Unsafequot b" ​​war. So installieren Sie MT4 Build 600 Video c. Alte Version 2 von Forex-Signal 30 quotAll Versionquot 2. Es gibt keine Download-Link für die 2016 Platinum Forex Signal 30 3. Die folgende Anweisung von der Download-Seite kopiert, beschreibt, wie man das Produkt, das gekauft wurde und bezahlt wurde. Um das Forex Signal 30 Version 2016 zu erhalten senden Sie bitte Ihre MT4-Kontonummer an muhikhsan1gmail enthält Ihre Mitgliedschaft Benutzername, Passwort und Typ quotRequest Forexsignal30Platinum2016quot in Betreff. Es gibt keine Offenbarung, warum Herr Ikhsan Ihre MT4 Kontonummer wünschen würde. Warum sollte Herr Ikhsan einen Köder und Schalter Taktik, um MT4-Account-Nummern zu erhalten, schickte ich eine E-Mail an Herrn Ikhsan Beschwerde über den Mangel an Offenlegung und die Köder und Schalter ploy. Er reagierte sofort und bekräftigte, dass ich mein MT4-Konto zur Verfügung stellen müsse, um die 2016 Forex Signal 30 Platinum Version zu erhalten. Nach einem zweiten Antrag auf Entlastung und meiner Drohung, einen Paypal-Streit einzureichen, verweigerte Herr Ikhsan weiterhin zu erklären, warum er meine MT4-Kontonummer wünschte. Also, für 88.00 bekommt man nicht was beworben wird. Ich vermute, Mr. Ikhsan beabsichtigte, eine Testversion der 2016 FX SIgnal 30 Platinum und dann starten Sie eine monatliche Abonnement. Eine monatliche Abonnement kann akzeptabel sein, wenn der Indikator tatsächlich funktionierte, aber aufgrund von Ikhsan039s Betrug würde ich zurückhaltend sein, weiterhin mit ihm umzugehen. Eine andere Möglichkeit, der Indikator ist nicht übertragbar und würde nur auf einem MT4-Konto funktionieren. Also, müssten Sie doppelte Indikatoren für Ihr Demo-Konto und das Live-Konto kaufen. Dann, wenn Sie Broker ändern, würden Sie erforderlich, zusätzliche Indikatoren für die neuen Konten kaufen. Herr Ikhsan weigert sich, ein Licht auf diese legitimen Fragen zu werfen. Ich beschloss, den Schlag zu nehmen und erlaubte es Herrn Ikhsan, mich abzureißen. Ich habe alle alten Versionen des Indikators heruntergeladen. Es scheint, es gibt tatsächlich mehrere separate Indikatoren, von denen ich nicht besonders beeindruckt war, basierend auf historischen Überprüfung. Herr Ikhsan behauptet, dass seine Indikatoren nicht neu malen. Also, in unserer Welt der Betrug und Betrug, gab es einen Schimmer der Hoffnung, dass ein Indikator wäre tatsächlich erfolgreich in Echtzeit. Ich werde mit dem alten Forex Signal 30 Extreme in Verbindung mit meiner Unterstützungswiderstandsanzeige halten. Leider scheint Herr Ikhsan unehrlich zu sein und ich empfehle, dass FPA-Mitglieder und Gäste vermeiden, ihm Geld auf seiner Website senden ForexSignal30 Verkäufer sagt, dass Handelssystem Dutzende und Dutzende von Forex-Signale täglich. Ich kaufte das System mit einer 100 Zufriedenheitsgarantie, um herauszufinden, zwei Wochen später, zeigte das Trading-System nur ein Signal während eines Zeitraums von zwei Wochen. Kontaktiert Verkäufer und fragte, ob das System Probleme hatte und er erklärte, dass das System tatsächlich nur ein Signal während der zwei Wochen, aber er macht viele Trading-Einträge, die nicht aufgrund von Signalen, die ich täuschte gefunden habe. Ich versuchte, den Verkäufer zu kontaktieren, der durch George Kent in Arizona geht, um herauszufinden, daß er nicht sogar existierte und daß der Verkäufer wirklich von einem mittleren östlichen Land ist. Ich kontaktierte den Verkäufer wieder und forderte eine Erstattung und er erklärte, dass er jetzt eine neue Garantie-Regel, wo muss man das System für fünf Wochen Handel. Ich überprüfte heraus den Verkäufer, um zu finden, daß er mehrfache Beanstandungen für Betrug hat und mit falschen Aussagen betrügt und auf facebook für arme Unterstützung geklickt wird und viele Beschwerden an, daß sie nicht ihr gekauftes System empfingen. Auch wird der Beweis für nur ein Signal während eines Zeitraums von zwei Wochen auf mehreren Charts auf Facebook veröffentlicht. Ich habe auch festgestellt, dass der Verkäufer entfernt negative Aussagen von verärgerten Käufern auf Facebook. Ich habe vor kurzem eine sehr schlechte Bewertung auf einem Forex-Forum, dass der Verkäufer verweigert Erstattungen. Käufer sind auch Streitigkeiten Käufe auf anderen Websites und Ebay und Paypal arbeitet derzeit über Streitigkeiten für Betrug. Es ist eindeutig unmöglich, das Handelskonto in Tagen zu verdoppeln, wie dieser Verkäufer sagt. Ich empfehle dieses System nicht und es funktioniert nicht wie vom Verkäufer angegeben. Beweis wird auf facebook gezeigt, das vom Verkäufer gepostet wurde. Händler müssen sich dieses Verkäufers bewusst sein. Wenn er ehrlich war, warum versteckt er seine wahre Identität und behauptet, George Kent aus den Vereinigten Staaten zu sein. Wir müssen rot markieren diesen Verkäufer und erziehen Händler, um keine Systeme zu kaufen, die zu gut sind, um wahr zu sein. Erhalten Sie Widget-Code Forex Bewertungen und Bewertungen Forex Performance-Tests Forex Trader Court Forex Trading Bildung und Community-Foren Forex Kalender und Tools kopieren Copyright ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA-Schild-Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte vorbehalten unter US und internationalem Recht. Jeder Trader träumt davon, erfolgreich im Forex-Markt, und Forex Signal 30 sagt, sie können helfen. Als ein hart umkämpfter Markt, muss der Devisenmarkt ein, um seine oder ihre Handelsaktivitäten durch die Spiegelung der Handelsaktivitäten anderer Devisenhändler, die bewährte Handelsrekorde zu diversifizieren. In den meisten Fällen, diese Art hellip Forex Signal 30 Jeder Händler träumt davon, erfolgreich in der Forex-Markt, und Forex Signal 30 sagt, sie können helfen. Als ein hart umkämpfter Markt, muss der Devisenmarkt ein, um seine oder ihre Handelsaktivitäten durch die Spiegelung der Handelsaktivitäten anderer Devisenhändler, die bewährte Handelsrekorde zu diversifizieren. In den meisten Fällen kann eine solche Art der Diversifizierung nur durch die Zeichnung von Devisenhandel Signalen von Anbietern wie forexsignal30 angeboten werden erreicht werden. Im Allgemeinen, bei der Auswahl eines Forex-Signal-Service-Provider, ist es wichtig, dass Sie einen Anbieter, der zuverlässig ist und an keinem Punkt, dass Anbieter manipulieren die Signale und geben falsche Aussagen zu finden. Aufgrund der Popularität der Forex-Signale und die massive Anzahl von Anbietern, gibt es viele Faktoren bei der Auswahl von Forex-Signal-Anbieter berücksichtigt werden. Derzeit gibt es Tausende von Bewertungen über Dienstleistungen von diesen Anbietern angeboten und solche Bewertungen müssen sorgfältig studiert werden, unter Berücksichtigung anderer Faktoren. Durch das bloße Lesen solcher Reviews und die Teilnahme an Diskussionsforen kann ein Trader eine Vorstellung davon haben, wie ein bestimmter Signalanbieter arbeitet und ob er präzise und genau ist, wenn es um Fragen rund um den Devisenmarkt geht. Grundsätzlich Forex Signal 30 bietet Ihnen mit Signalen, die als genaue Anzeichen, ob Sie mit einem bestimmten Forex Trading-Muster fortsetzen sollten. Solche Signale geben normalerweise einen Hinweis darauf, ob dieses bestimmte Muster wiederholt werden könnte oder kann Ihnen sogar einen Hinweis auf zukünftige Änderungen geben, wie ein bestimmtes Währungspaar handeln wird. In diesem Sinne ist es offensichtlich, dass die Wahl eines Forex-Signal-Anbieter spielt eine sehr entscheidende Rolle bei der Bestimmung, ob Sie auf dem Forex-Markt erfolgreich sein werden oder nicht. Also, was macht forexsignal30 abheben Ehrlich gesagt, finde ich Dienste von diesem Signal-Provider angeboten werden, um die meisten der verfügbaren Signal-Provider auf dem Markt derzeit. Dies ist in Bezug darauf, wie die Signale erzeugt und an Händler weitergegeben werden. Derzeit werden Forex-Signale an Forex-Händler über E-Mail-Benachrichtigungen und SMS-Dienste geliefert. Allerdings stellt das Forex-Signal 30 sich als einer der am meisten vertrauenswürdigen Forex-Signalanbieter dar, die beurteilen, wie einfach die Signale für die meisten Händler im FX-Markt bis hin zu Anfängern sind. In der Tat gibt es derzeit Tausende von freigegebenen Bewertungen über diese Signale Anbieter und als Händler ist es selbstverständlich, wie wichtig, von solchen Bewertungen zu wissen. Experten und Fachleute auf dem Devisenmarkt haben bewiesen, dass das Forex-Signal 30 ein effizienter, bequemer und ein zuverlässiger Signal-Anbieter mit einer Fähigkeit, wie ein Währungspaar Handel zusätzlich zu geben künftigen Indikationen für den Fluss der Forex-Industrie ist. Einige der Vorteile, die mit Forex-Signal kommen 30 ist ein System, das erstaunlich sehr einfach und einfach zu bedienen ist von niemand gibt es keine komplizierten Berechnungen oder komplexe Berechnungen durchgeführt werden. Mit diesem Anbieter gibt Ihnen eine hohe Chance, profitable Trades, aber nicht eine hundertprozentige Garantie, wie von einigen Bewertungen angegeben, da es praktisch unmöglich ist, unter Berücksichtigung der dynamischen Natur des Devisenmarktes. Das Beste am Forex Signal 30 ist, dass es seinen Nutzern mit der Fähigkeit, Trades im Forex-Markt zu verdienen Gewinne ohne viel Stress und Ärger bietet. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Forex-Signal 30 ein System anbietet, das seinen Händlern lehrt, wie man Signale in geeigneter Weise liest, und zwar darüber, wie sie solche Signale am besten implementieren können, um erfolgreiche Trades in der Devisenbranche zu erzielen. Ich würde immer noch Platz ForexSignalProvider ein gutes Tempo vor allen anderen in der Forex-Signale Service-Geschäft. Brent Russell sagt: Ich bin ein junger Devisenhändler, ich habe in meiner Freizeit seit etwas mehr als einem Jahr gehandelt und versuche, so viel Wissen auf den Märkten wie möglich aufzusaugen, wann immer ich kann. Ich kaufte das Forex-Signal 30 Software und habe es für eine beträchtliche Zeit. Ich habe absolut keine Beschwerden über dieses System. Ich begann mit ihm auf einem Demo-Konto mit einem realistischen Kontostand von 3k, habe ich es geschafft, durchschnittlich etwa 300 Pips pro Tag bei der Verwendung mit einer Menge von 10k als Standard-Menge. Ich schaffte es, ein 3k Konto zu 10k in etwa 2 Monaten zu bringen. Nach dem Versuch, eine Sache zu finden, um skeptisch zu diesem Programm, ich couldn8217t und eröffnete eine Echtgeld-Konto mit FXCM mit einem 100 Gleichgewicht. Ich war in der Lage, ein 100 Konto in meiner Freizeit bis zu 500 in fast 3 Monaten zu erhöhen. Die Software arbeitet. Gesunder Menschenverstand und Geduld ist alles, was es braucht. Ich habe alle meine Charts auf den H4-Zeitrahmen eingestellt ist wie empfohlen und haben noch nie ein Problem mit Trades nicht den Weg, dass sie vorhergesagt werden. Die längste I8217ve hatte je einen offenen Handel war 3 Tage und es traf meine Gewinn-Gewinn-Marke. Die meisten in der Regel innerhalb von 1-4 Stunden durchschnittlich getroffen.


No comments:

Post a Comment