Sunday 8 January 2017

Optionen Trading Plan Beispiel

Trading Plan 8211 Beispiel Vorlage download Unterhalb des folgenden Auszugs finden Sie eine Beispiel-Trading-Plan-Vorlage. Es sollte als Leitfaden für die Art der Informationen, die Sie in Ihrem eigenen detaillierten Handelsplan enthalten können verwendet werden. Jedoch sollte jeder der folgenden Abschnitte in irgendeiner Form adressiert werden. Ein Handelsplan kann so einfach oder so komplex sein, wie Sie es wollen (oder brauchen). Natürlich, wenn it8217s zu einfach, haben Sie möglicherweise nicht genug Informationen, um wichtige Punkte, Regeln (andor) Strategien während jeder Trading-Session erfolgreich implementieren. Umgekehrt, wenn it8217s zu komplex, können Sie es schwer zu halten und zu verzichten auf sie insgesamt. Der wichtigste Punkt eines Trading-Plan ist es, Sie ruhig und entspannt während eines Handels zu halten, da alle Denken hätte vor Ihrem Eintrag 8211 nicht während Ihres Handels getan haben. Professionelle Händler sind entspannt und komponiert beim Handel. Amateure sind nervös vor dem Handel und rücksichtslos während des Handels. Halten Sie Ihren Trading-Plan dynamisch Ändern Sie es (nur), wenn Ihre Erfahrung und Wissen über die Märkte (wächst), und Ihre Trading-Aktivitäten amp Datenanalyse Ihnen sagen, tun so8230 aber nie während eines Handels oder Trading Session Sobald Ihr Handelsplan abgeschlossen ist, you8217ll Finden, dass der Handel wird mehr objektiv, werden Sie weniger emotional, und Ihre Trades werden mehr selektiv. Es fügt Struktur und Organisation jeder Handelssitzung hinzu. Es ist Ihr Verbündeter, wenn es um unerwartete Bewegungen auf dem Markt geht, anstatt, ungerechtfertigte Entscheidungen zu treffen, wenn ein Handel nicht wie erwartet geht. Bleiben Sie mit dem klassischen Markt sagen, 8220Plan Ihr Handel und Handel Your Plan.8221 Trading Plan Vorlage Klicken Sie auf das Bild zum Download (dies ist eine Microsoft Word-Vorlage). Klicken Sie auf Download-Vorlage gtgt Schließen - Vorlage Beispiel Trading-Plan Ich habe erkannt, dass der Handel einer der schwierigsten und lohnende Berufe auf der Erde ist. Ich begrüße die Herausforderung, und durch: Bildung, Konsistenz amp Persistenz, einen spezifischen Handelsplan, richtige Denkweise und die richtigen Instrumente, werde ich die Herausforderungen zu überwinden und erfolgreich und gedeihen in der Finanzhandel Arena. Dies wird mir erlauben, meinen eigenen Weg und Schicksal zu regieren, ohne mich auf jemand anderes für mein Wohlergehen verlassen zu müssen. Was ist mein Ansatz: Mein Ansatz Ansatz ist es, die kurzfristigen Trends auf dem Aktienmarkt nutzen, während mit dem täglichen (Chart) Zeitrahmen, um für potenzielle 8220Swing8221 Trades, die für ein bis ein paar Tage, möglicherweise Wochen oder Bis der Trend zu Ende ist oder mein Ziel erreicht ist. Sobald ich in diesem weniger häufigen Zeitrahmen Konsistenz finde, werde ich versuchen, meinen Erfolg auf die häufiger intraday Zeitrahmen zu duplizieren. Monatliche 8211 Um nie eine 8216planned8217 Gelegenheit passieren zu lassen. So folgen Sie meinem Handelsplan ohne Vorbehalt. Plan zu treffen 8220singles amp doubles8221, zu wissen, dass 8220home-runs8221 wird im Laufe der Zeit kommen. Bleiben Sie konsequent Jährlich 8211 Um meine Risiko-Menge stetig zu erhöhen, wenn meine Daten mir sagen, dass es ratsam ist, dies zu tun. Um fortzufahren, durch meine täglichen Aktivitäten des Seins auf dem Markt und durch Weiterbildung zu lernen. Um die Geschäftsausgaben auf ein Minimum zu halten. Um eine stetig steigende Eigenkapitalkurve zu sehen Long Term 8211 Für den Handel für das Leben Mehrere Konten 8211 One für Einkommen über Day Handel, ein für Reichtum über Swing-Handel. Dieses erlaubt mir, schließlich ein Ruhestandkonto aufzubauen, in dem ich innerhalb eines Roth 401K Plan handeln kann. Was sind meine Ziele: Als Trend-Trader werde ich versuchen, nicht weniger als einen 50-Gewinn-Prozentsatz zu erreichen, mit einem Gesamt-Profit-Ratio von nicht weniger als 1,5. Welche Märkte werde ich tauschen: Ich werde mich erst jetzt auf die Aktienmärkte konzentrieren, wird aber versuchen, Erfolge in anderen Marktgebieten zu verdoppeln, wenn meine Zeit für größere Handelshäufigkeiten sorgt. Welche Zeitrahmen werden gehandelt: Tägliche Setups (nur) während meiner ersten Handelsphase. Was Setups ich tausche: Ich werde für die folgenden zwei 8220trend8221 Setups scannen: 1) BasingBreakout in der Nähe von 20mA, 2) Pullback zu Minor Support oder bei 20mA. Alle Aufträge werden Limit Orders bei der Ask-Preis, sobald eine Trade-Bestätigung erreicht wurde. Wenn meine vollständige Aktie nicht ausgeführt wurde, werde ich versuchen, die Liquidität durch den Kauf der restlichen Aktien zum derzeit angezeigten Geldkurs hinzuzufügen. Wo werde ich meine Stopps platzieren: Meine Stop-Loss-Preise werden immer vor der Einreise ermittelt werden, und werden an logischen wichtigsten Pivot-Standorte auf dem Diagramm, dass I8217m Handel aus. Exit Take Profit (andor) Trail-Stop-Regeln: Halber Gewinn wird in der Nähe eines vorbestimmten Punktes der Unterstützung Resistance genommen werden, die ein 2: 1 Reward-Risiko-Verhältnis darstellen muss. Die endgültigen Gewinne werden nach einer Bestätigung des Endes des aktuellen Trends (aus der Einstiegsposition) vorgenommen, es sei denn, das Endziel wurde zuerst erreicht. Risikomanagement-Regeln: Mein Handelsrisiko (1R) wird 1 des aktuellen (täglich angepassten) Handelskapitals sein. Ich werde nicht mehr als 4R in Gefahr zu einem beliebigen Zeitpunkt. Pre-Market-Aktivitäten oder Routine: Melden Sie sich auf der Handelsplattform. Review-Index-Diagramme für kurzfristige Bias. Verwenden Sie Yahoo Finance, um Earnings-Berichte zu überprüfen und sich in den Trade Ideas-Scanner für neue Handelsmöglichkeiten einzutragen. Laden Sie Potenzial Trades in Long und Short-Watch-Listen. Warnungen in der Nähe von Einstiegspunkten setzen. Post-Markt-Aktivitäten oder Routine: Update TJS Journal. Nehmen Sie Screenshots von geschlossenen Trades und Hyperlinks zu seinem entsprechenden Fachjournal Eintrag. Überprüfen Sie alle offenen Trades für den nächsten Tag. Überprüfen Sie alle geschlossenen Trades, um festzustellen, ob der Plan verfolgt wurde (oder nicht). Mark up SPY und Q8217s Diagramm für den nächsten Tag Bias. Aufräumen Handelsplattform. Was Tools werde ich für mein Trading-Geschäft: Falcon Trading Computer 8211 Trading-Computer Super Trader Pro 8211 Charting-Plattform Yahoo Finanzen. Trade Ideas 8211 Scannen von Software und Möglichkeiten Trading Journal Spreadsheet (TJS) Elite. Tragen Sie die Notizen und Screenshots der einzelnen Handel 5-8 Tage nach Schließung und nachdem alle Bias und Emotionen gelegt haben. Notizen in den Zeitschriftenabschnitten des TJS schreiben, wie zukünftige Handelsausführungen, - management und - ausgänge verbessert werden können. Zweimal wöchentlich, überprüfen TJS Tracking-Blatt, um zu sehen, welche Unterkategorien produzieren positive Erwartung (mit Häufigkeit). Ändern Sie 8216plan8217 entsprechend aktualisierten Informationen. Lesen Sie ein neues Handelsbuch ein Monat von meiner vorgewählten Gruppe von handelnden Mentorenautoren. Besuchen Sie zwei Seminare Konferenzen ein Jahr, wenn meine gewählten Handel Mentoren Autoren Dozenten werden Lehre oder Rundfunk. Discipline amp Mindset Hinweise: Ich werde mich an die (5) Fundamental Truths amp 8220Trader8221 Mindset, von Autor Mark Douglas von 8220Trading in der Zone8221. 8220Anything8221 kann passieren Ich don8217t müssen wissen, was als nächstes passieren wird, um Geld zu verdienen. Es gibt eine zufällige Verteilung zwischen den Gewinnverstärkungsverlusten für jede gegebene Variable, die eine Kante definiert. Ein Rand ist nichts anderes als ein Hinweis auf eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass eine Sache über eine andere geschieht. Jeder Moment auf dem Markt ist einzigartig. Meine goldenen Regeln (andor) Trading Commandments: Ich werde diszipliniert jeden Tag, und in jedem Handel. Ich werde mein eigenes handeln 8220self8221 sein, nie handeln another8217s Plan. Ich liebe es, kleine Verluste. Ich werde immer das Recht erwerben, größer zu handeln. Ich bin nicht süchtig nach Handel nur um zu sehen, was passiert. Ich werde nur hohe Belohnung Setups, die die Wahrscheinlichkeiten zu ihren Gunsten haben. Ich werde ein Maurer 8211 machen die gleiche Art von Trades immer und immer wieder. Sobald ich ein Setup finde, zögere ich nicht einmal im Handel, ich weiß nicht mehr zu analysieren. Ich werde immer ein detailliertes Handelsprotokoll halten und auf das handeln, was es mir sagt. Alles was ich tue, ist für den Erfolg meines Geschäfts. Dies ist ein lebendes Dokument8230 Es kann sich ändern, wenn meine Erfahrung zunimmt, (andor) meine Kenntnisse über die Märkte erhöhen. Click to view Beispiel gtgt Schließen - Trading-Plan Beispiel: Wie man einen Vier-Punkte-Handelsplan Build Failing Plan zu planen, scheitert jeder Trader braucht einen Trading-Plan. Dieser Artikel behandelt das, was, wie, wann und warum das im Plan beantwortet werden muss. Beispiel-Strategien sind für mehrere Händler-Typen im Abschnitt für die lsquohow. rsquo Handelspläne sind eine Menge wie Versicherung: Menschen donrsquot in der Regel wollen, bis theyrsquove bereits eine Katastrophe konfrontiert. Aber nach dieser Katastrophe vielleicht war es ein großer Verlust auf einer einzigen Position, oder vielleicht noch schlimmer, ein Margin Call von einem schlechten Handel, wird der Händler oft erkennen, dass etwas getan werden muss. Aber egal, wie man dort ankommt, nur die Tatsache, dass sie am Zielort zu erkennen, dass ein Handelsplan isnrsquot nur eine Vorliebe, aber oft eine Notwendigkeit ist in der Regel eine positive Entwicklung in der Karriere des Händlers. Das nächste Dilemma, das folgt, ist in der Regel entlang der Linien, wie ich gehe über die Schaffung eines Trading Planrsquo Was folgt sind Anregungen für diesen Handelsplan. Dies ist ein Weg, wo Trader können ihre Ansatz und Strategien für die Annäherung an den Markt zu definieren: Denken Sie an diese wie die persönliche lsquoconstitutionrsquo des Händlers das Dokument, das die Strategien, Operationen und Verfahren, mit denen dieser Händler sucht, auf dem Markt zu implementieren skizziert. Der wichtigste Aspekt eines Trading-Plan ist die Definition der Art des Händlers, die Sie sind. Und wenn yoursquore einen neuen Händler und arenrsquot ganz sicher, welche Art von Trader Sie sein wollen, itrsquos ok, dies zu ändern, wie Sie mehr Ergebnisse sehen und erhalten eine bessere Vorstellung davon, welche Richtung Sie in Richtung bewegen möchten. Der Vorteil dahinter ist, dass es hilft, Sie geerdet zu halten. Letrsquos sagen, dass yoursquore eine technische Swing-Trader, aber mit einem kommenden NFP-Bericht sehen Sie eine besonders attraktive Einrichtung, die Sie entscheiden, ist Wert einer schnellen Kopfhaut-Position. Nun, wenn die Kopfhaut doesnrsquot Arbeit und ein Verlust wird genommen ndash die lsquowhatrsquo eines Trading-Plan dient als Erinnerung, dass Sie handelten außerhalb Ihrer Komfort-Zone. Unten ist eine Tabelle mit verschiedenen Arten von Trader lsquostylesrsquo, die man schauen kann, um als Teil dieses Abschnitts des Trading-Plan verwenden. Verschiedene Trader-Typen und Merkmale von jeder Holds Trades, solange Notwendigkeit zu bauen und arbeiten eine Position Tabelle der potenziellen Trader-Typen Erstellt von James Stanley Ein Trading-Plan ist wertlos, ohne eine Definition von lsquohowrsquo ein Trader will eintreten und verwalten Positionen. Dieses kann so einfach sein wie lsquoIrsquom, das zu scalp Tendenzen, rsquo zu so komplex wie lsquoIrsquom geht, Kopfhaut mit 8 Perioden EMA Übergänge auf dem 5-Minute-Diagramm zu nehmen, wenn Preis unterhalb der 34 Periode stündlich ist EMA. rsquo Es hängt wirklich nur davon ab, wie innen - tiefe, die Sie sein möchten. Der Vorteil einer besser definierten Strategie in diesem Teil des Plans können Sie später wieder zu beheben, wenn Ergebnisse arenrsquot Ihre Erwartungen zu erfüllen. Eine lose definierte Strategie in diesem Abschnitt des Plans kann dazu führen, dass ein Mangel an Disziplin, wenn yoursquore tatsächlich platziert Trades als der Händler hasnrsquot das Engagement für die Strategie durch die Integration als Teil ihres Trading-Plan. Eine wichtige Anmerkung hier ndash die Strategie sollte Ihr sein, besonders angefertigt für Ihre einzigartige Risikobereitschaft und - persönlichkeit. Dies sollte auch mit dem lsquowhatrsquo des Handelsplans, da dies eine Erweiterung der Art des Händlers Sie sind. In der nachstehenden Tabelle sind Links (unter der Spalte für lsquosample strategyrsquo) für Strategien enthalten, die von DailyFX für jeden der oben beschriebenen Tradertypen veröffentlicht wurden. Wieder einmal möchten Sie sicherstellen, dass jede Strategie, die Teil Ihres Plans ist speziell anpassen speziell für sich. So fühlen Sie bitte sich frei, den Rahmen von irgendwelchen der untengenannten Strategien zu nehmen und sie zu ändern, wie Sie passen, um bequemer mit Ihrem Handelsstil zu vereinbaren. Potenzielle Strategien (verfügbar durch Klicken auf jede Verknüpfung) für jeden Trader-Typ Potentielle Strategien (mit Links) für jeden Trader-Typ Erstellt von James Stanley Dieser Teil des Plans wird oft von Händlern verpasst, da viele Märkte etwas definieren, wann yoursquore tatsächlich handeln kann. Wenn yoursquore ein Aktienhändler, müssen Sie sich an offenen Marktstunden halten. Sogar dann entscheiden viele Händler, sich auf die erste oder letzte Stunde des Tages zu konzentrieren, da dort die Mehrheit der Volatilität stattfindet. Aber in der Forex-Markt gibt es einiges mehr Flexibilität für den Händler ndash und dieses isnrsquot immer eine positive Sache. Der FX-Markt bewegt sich 24 Stunden am Tag und zeigt oft unterschiedliche Merkmale auf der Grundlage der Tageszeit und der Fläche der Welt, die Liquidität zur Verfügung stellt. Unten ist ein Diagramm aus unserem Artikel Trading the World, die hilft, einige dieser wichtigsten Merkmale zu definieren. Die Session, die gehandelt wird, kann massive Auswirkungen auf die Ergebnisse haben Die Bedeutung der Definition der lsquowhenrsquo eines Trading-Plan ist, dass es Trader zu lernen und zu verbessern, ihre Strategien und Ansatz mit so wenig bewegt Variablen wie möglich. Wenn ein Trader normalerweise ihre Strategie während der asiatischen Session implementiert. Aber aus irgendeinem Grund couldnrsquot zu schlafen und findet sich Handel während der London Open mit der gleichen Strategie, die sie ein völlig neues und unbekanntes Risiko in ihre Annäherung einführen. Das heißt, der Trader verwendet eine Strategie, die für eine deutlich andere Uhrzeit entwickelt wurde. Während die asiatische Sitzung wird oft langsamer mit kleineren Bewegungen, mehr zugänglich für Range-Trading der London Open ist oft durch schnelle, gewalttätige und scharfe Bewegungen, die eine Range-Trading-Strategie ziemlich schlecht aussehen kann hervorgehoben. Wenn Sie donrsquot glauben, dass die Abweichung, die in einer Strategie auf der Grundlage der Tageszeit oder Sitzung gehandelt werden kann gesehen werden, werfen Sie einen Blick auf Die beste Zeit des Tages zu handeln Forex von David Rodriguez. In dem Artikel nahm David eine einfache RSI-Strategie und zeigte, dass es einige ziemlich unerwünschte Ergebnisse gab, wenn erlaubt, ganztägig laufen, jeden Tag (dargestellt durch die rote Linie in der Tabelle unten). Aber wenn auf die asiatische Handelssitzung konzentriert (die Goldlinie in der untenstehenden Tabelle), sah die gleiche einfache RSI-Strategie deutlich besser aus. Die gleiche Strategie war besser, wenn sie in der asiatischen Handelssitzung (Goldlinie) konzentriert ist. Time-of-Day ist wichtig im FX-Markt, also definieren, wann Yoursquore gehandelt werden soll, so dass Sie sich auf die Verbesserung Ihres Ansatzes auf die Art des Marktes konzentrieren können Bedingung, dass yoursquore spekuliert. Der letzte Teil des Plans ist meiner Meinung nach der wichtigste. Dies ist, wo Sie notieren Sie Ihre Ziele und Gründe für ein Händler. Dieses kann so ehrgeizig wie lsquoI sein, um ein Milliarde zu sein, rsquo zu so vernünftig wie lsquoI wollen, um mein Einkommen zu ersetzen, damit ich mehr Zeit mit meinem family. rsquo verbringen kann Ich ermutige Sie, realistische, ehrliche Ziele zu setzen, andernfalls theyrsquore fast unmöglich Einhalten. Ich spreche aus Erfahrung. Handel isnrsquot einfach. Es kann schwierig sein, und hart, und teuer, und frustrierend alle zur gleichen Zeit. Vor allem, wenn wir grundlegende Umgebungen haben, die, wie wir in Texas sagen, lsquois etwa so klar wie mud. rsquo Aber die Tatsache-of-the-Angelegenheit ist, dass nur die Möglichkeit, Geld in Märkten zu machen ist ein Privileg. Wenn wir jetzt um die Welt schauen, gibt es mehrere Bereiche der Welt, die am Rande einer Art von Konflikt zu sein scheinen. Die Menschen kämpfen in diesen Konflikten, und wenn diese Konflikte schlecht genug werden, verlieren die Menschen ihr Leben. Im 21. Jahrhundert mit der massiven Menge an Technologie, die die Welt exponentiell kleiner gemacht hat, ist mehr Gelegenheit offen für mehr Menschen als je zuvor. Märkte sind eine der wenigen Möglichkeiten, dass jemand mit wenig formaler Bildung und nicht viel Start-up-Geld tatsächlich verbessern können ihr Los im Leben. Der FX Markt doesnrsquot Obacht, wenn Sie von einer landwirtschaftlichen Familie im landwirtschaftlichen China kommen oder ob Sie einen Ivy League MBA von der Wharton School of Business haben. Jeder kann potenziell Geld verdienen, und jeder kann Geld verlieren. Das lsquowhyrsquo eines Handelsplans dient als die Anzeige für warum yoursquore, das bereit ist, durch die Schmerz zu gehen und wenn Zeiten schwierig werden oder ein Hauptabbau auf dem Konto gesehen wird, kann dieses helfen, Perspektive von lsquothe größeres picture. rsquo zur Verfügung zu stellen Dieses erlaubt dem Händler Einen Schritt zurück zu nehmen, um zu erkennen, dass die Gründe, die sie wollen, um ein erfolgreicher Trader zu werden, jeden Versuch oder jede Bedrängnis wert sind, die sie durchmachen können. Wenn das Ziel doesnrsquot scheinen lohnt sich die Frustration nicht mehr, dann zumindest wissen Sie seine Zeit, einen Schritt zurück zu nehmen und entweder neu bewerten Ihre Optionen oder beenden. Zu zitieren Harvey Dent in der dunklen Ritter, lsquoDie Nacht ist immer dunkelsten kurz vor dawn. rsquo Der lsquowhyrsquo eines Trading-Plan dient als Erinnerung, dass die Sonne noch kommen wird, unabhängig davon, wie dunkel es jemals wirklich scheinen kann. - Geschrieben von James Stanley James ist auf Twitter verfügbar JStanleyFX Um sich der Verteilerliste von James Stanleyrsquos anzuschließen, klicken Sie bitte hier. Möchten Sie Ihre FX Education verbessern DailyFX hat vor kurzem DailyFX University, die völlig frei für alle und alle Händler


No comments:

Post a Comment