Saturday 21 January 2017

Global Option Trading Reviews

CoventBridge Group, Ltd, eine britische Holdinggesellschaft mit separaten Tochtergesellschaften in Großbritannien und den USA, startet nach der Fusion von GlobalOptions mit der US-amerikanischen Full-Service-Investitionsfirma ICS Merrill. Das Unternehmen wird von CEO Dave Merrill geführt. Ehemaliger ICS Merrill CEO, und unterstützt von einem gemeinsamen Management-Team zusammen mit nicht-exekutiven Chairman, Roger Day. Ehemalige ACE, AIG und Zürich Versicherungsvorstand. CoventBridge Group ist ein Full-Service-Untersuchung Unternehmen bietet: Überwachung, SIU und Compliance, Claims Investigation, Counter-Fraud Programme, Desktop-Untersuchungen, Social Media, Recovery, Canvasses und Vendor Management-Programme. Mit Niederlassungen in Großbritannien und den USA bietet das Unternehmen erstklassige Datenschutz - und Sicherheitspraktiken, verfügt über eine robuste Case Management-Technologie, die auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten ist und weltweit über 1000 Mitarbeiter und Tochtergesellschaften weltweit abdeckt. CoventBridge ist die einzige HIPAA - und SOC2-T2-konforme Agentur in der Welt. Executive Director bei der neuen Unified CoventBridge Group: Dave Merrill, Vorstandsvorsitzender Scott Cornelison, Chief Operating Officer Jason Zurn, Chief Information Officer Brian Thompson, Finanzvorstand Lou Beniamino, EVP SIU amp Compliance Programme Steve Cook, Geschäftsführer EuropeGlobal Option Be Advised 8211 Global Option Websites beziehen sich auf EZTrader. Bitte lesen EZTrader Review Editor8217s Hinweis-Warum Global Option Suck in 50 Worten GlobalOption kürzlich aktualisiert ihre Website aber um ehrlich zu sein, ich glaube, es sieht mehr wie ein soziales Netzwerk als ein Finanzinstitut. Das ist das erste Gefühl, das ich von ihrer Homepage bekomme, aber als ich tiefer ging, erkannte ich, dass die Website besser organisiert ist als zuvor. Es gibt sehr wenige Trading-Optionen, ganz zu schweigen von Trading-Tools. Im Vergleich zu anderen Plattformen ist die GlobalOptions-Handelsplattform ein wenig fehlend. Warum GlobalOption doesn8217t Suck in 50 Words Aus meiner Erfahrung, GlobalOption8217s Handelsplattform stellt den Anfang der binären Optionen. Einfache Call-Optionen mit feinen Renditen, nur sehr einfache Strategie ist erforderlich. Anfänger können das Lernen auf dieser Art von Plattform erlernen, aber sie können es auch an vielen anderen Orten lernen. Global Option vor kurzem ein Trader Insight-Tool, die sehr nützlich sein können, um neue Händler. Globale Option Full Review-Going Forward Global Option wird von WGM Services Ltd betrieben seit 2010. Globale Option basiert auf der EzTrader-Plattform, die 100 Web-basiert ist, so dass keine Notwendigkeit für jede Software heruntergeladen werden basiert. Die neue Homepage ist ziemlich gut organisiert, aber vielleicht fokussiert sie ein wenig zu viel auf die Werbung für ihre neue mobile App GOMobile. Die für den Handel verfügbaren Assetkategorien werden im Trading-Bereich angezeigt, aber sie werden nur angezeigt, wenn Sie auf denjenigen klicken, den Sie handeln möchten. Die verschiedenen Gruppen umfassen: Währungen, Rohstoffe, Indizes, EU-US-Asien-Aktien und langfristige Vermögenswerte. Es dauerte eine Weile zu verstehen und zu finden, genau das Vermögen, das ich tauschen wollen, aber insgesamt scheint es eine nette Idee, die leichter mit einigen leichten Anpassungen verwendet werden könnte. Warum ist Global Option saugen Denn es hat nichts wirklich zu bieten, ein Händler, Anfänger oder Experte, jung oder alt, Risiko averse oder hungrig zu handeln. Absolut gar nichts. Ich kann nicht wirklich empfehlen Global Option für jede Art von Trader. Aus dem ersten Blick auf die Asset-Liste, konnte ich nicht finden, jede Diagramme und Geschichte. Der einzige Weg, um einige Details über die Anlage zu sehen ist, drücken Sie das Tickersymbol und dann youll finden Sie die Yahoo Finanzen Informationen über das Asset. Das ist total unbequem und unprofessionell. In der Vergangenheit fehlte ihnen eine Live-News-Feed, aber sie repariert und zeigen eine im Trading-Bereich. Obwohl sie eine tägliche Marktüberprüfung bieten, finde ich es nicht hilfreich, weil ich nicht in der Vergangenheit handeln kann, nur in der Gegenwart oder Zukunft. Das Glossar ist auch ziemlich unzufrieden. Glücklicherweise änderten sie die Art und Weise, wie die FAQ funktioniert und machte es viel normaler. Vor dem Update, jeder Klick auf eine Frage verknüpft den Betrachter auf eine andere Seite, und wenn Sie zurück zu den Fragen Bereich musste Sie Backspace (so ein unnötiger Link) zurückzukehren. Es war störend und zeitraubend. Ist GlobalOption ein Betrug Ich beendete den letzten Absatz sprechen über Fragen, die in der Regel mit dem Lernen Binär-Optionen verbunden sind. So möchte ich diesen Absatz mit Bestürzung zu starten: Globale Optionen Tutorial saugt. Ich weiß nicht, ob die schlimmsten, die ich gesehen habe, weil ich gesehen habe, schlechte Tutorials, aber dieses ist sicherlich Top 3 schlechtesten überhaupt. Ihr Tutorial ist im Grunde ein kurzer Artikel mit zu wenigen Erklärungen zum Handel und einigen einfachen Bildern, nicht mehr. Ihre erste Tutorial war sehr schlecht und ich dachte, dass nach dem Update werden sie kommen mit etwas Besserem. Das ist nicht der Fall. Vergessen Sie das Lernen von Binäroptionen mit globaler Option. Vor dem Update sahen sie verdächtig aus, um ehrlich zu sein und ihre neue Website hebt nicht alles, was Verdacht. Sie bieten keine echte, nutzbare Informationen, nur eine Menge zu reden über große Zeit profitieren. Wir wollen Statistiken und Informationen, so können wir eine kalkulierte Investition zu machen. Globale Option nicht geben Händler, was sie brauchen, und das ist wirklich das beste, was ich über sie sagen kann. Globale Option Beschwerden Binaryoptionsthatsuck empfiehlt immer potenzielle Händler, eine einfache Hintergrundkontrolle vor der Hinterlegung durchzuführen. It8217s einfach, geben Sie einfach Makler Namen und Beschwerden, Betrug, Warnungen, etc. Suche für alle Kommentare und versuchen, von ihnen zu lernen. Wir suchten nach GlobalOption Beschwerden und hier ist, was wir fanden Wir fanden eine sehr störende Beschwerde in ein paar Foren, einige Leute eine Warnung über eine potenzielle GlobalOption Betrug. Es könnte ihre Konkurrenten sein, aber eine Überprüfung wert. GlobalOption Bonus Bonus ist ziemlich groß bei GlobalOption, bis zu 50 Bonus für die erste Einzahlung. Allerdings ist die Wette für den Bonus fair: 25-fache der Bonus-Betrag. Der Nachteil ist, dass das Handelsvolumen innerhalb von 90 Tagen erreicht werden muss. GlobalOption Entzug Wenn es um den Rückzug kommt, sprechen die meisten Rezension Websites nur don8217t darüber. Bots prüft immer Auszugsbeschränkungen. Die Auszahlungspolitik bei GlobalOption ist ein wenig verwischt, wir konnten nicht genügend Informationen finden. Überprüfen Sie es vor der Hinterlegung. Globale Option Ratings Globale Option ist 100 Web-basierte EZTrader-Plattform, so da8217s keine Notwendigkeit für Software auf den PC heruntergeladen werden. Das Handelsgebiet ist die site8217s Landing Page das Design ist sauber und organisiert. Der Nachteil ist der Mangel an Informationen über Vermögenswerte, die einfach nicht existiert. Das Glossar und FAQ aren8217t Begrüßung, und das Tutorial ein Wort ist lame. Oh, und nur englisch bitte. Anzahl der Vermögenswerte und Verfallzeiten 1520 Insgesamt 90 Aktiven: 57 Aktien, 10 Währungspaare, 4 Rohstoffe, 19 Indizes. Global Option Vielfalt von Vermögenswerten ist überdurchschnittlich und ausreichend. Sie bieten Long-Term-Optionen, aber das Ganze ist ziemlich verwirrend, so dass wir wirklich empfehlen, sich auf ihre Plattform verwendet, bevor Investitionen Kommissionierung, Unterstützung und effektive Rückgabe 1520 Global Option Don8217t Gebühren jeglicher Gebühren oder Provisionen von Investoren, wenn sie erste Einzahlung oder Kaufoptionen. Global Option Unterstützung ist über 2 internationale Nummern in den USA und Großbritannien (nur Englisch), Rückruf oder per E-Mail verfügbar. Die Live-Chat-Service war ein bisschen langsam, aber höflich, verfügbar 247. Die effektive Rendite ist unter den Durchschnitt in der Branche mit 70-95 In-The-Money Rückkehr für die meisten Vermögenswerte, während die Out-of-Money-Erstattung ist zwischen 0- 10 Anzahlung, Zahlung und Bonus 1320 Globale Option Mindesteinzahlung ist durchschnittlich 8211 200. Kaution ist via CC verfügbar Oder moneybookers. Abhebungen sind nicht auf eine minimale Entnahme beschränkt. Withrwalas sind in der Regel über C. C, moneybookers oder Überweisung erhältlich. Globale Option bietet einen Bonus von bis zu 35 für 700 Kaution, aber nur 14 Bonus für 500, die in der Regel das Minimum für Bonus ist. Website Extra8217s 920 Global Option hat nicht wirklich eine besondere oder zusätzliche Funktion, erwarten Sie vielleicht Trader Insight-Tool in der oberen rechten Ecke des Trading Area, die zeigt, wie die meisten Investoren Handel (CallPut Prozentsatz), aber thats about it. Global Option Bewertungen: 61100 29 Reaktionen auf 8220Global Option8221 Was auch immer Sie bleiben weg von dieser Website. Ich habe eine E-Mail über Handel und globale Optionen war einer der Redakteure Wahl war es mein erstes Mal so beschlossen, dies zu geben, um einen Versuch Ich einzahlen Geld in meinem Konto. Ich las die häufigen Fragen und es stellte fest, dass ich Putsch mein Geld ohne irgendwelche Mindestgrenzen zurückzuziehen, so dass ich schnell dachte, dies wasn8217t für mich, so dass ich versucht, mein Geld zurückzuziehen, aber sie haben sich geweigert, mich zurückzuzahlen I8217ve schickte sie zahlreiche E-Mails, aber ich behalte einfach Immer die gleiche E-Mail, die alle meine Bankinformationen sagt. Ich rief am Telefon mit der Kategorie, die Griffe Abhebungen hatte eine Fehlermeldung, wenn die Taste gedrückt. Ich musste mich mit einer anderen Abteilung verbinden, um mit jemandem aus globalen Optionen zu sprechen, nachdem ich ein paar Mal an einigen Tagen angerufen hatte, erkannte ich bald, dass die Website von einer Person betrieben wird. Er sagte mir, dass er mein Geld nicht zurückerstatten konnte, weil meine Bank es nicht erlaubte, ja, okay, so ist dies das erste Mal, dass ich eine Rückerstattung von etwas bekommen habe, das ich online gekauft habe. Nach einem kurzen Argument sagte er, ich hätte mein Geld bis Montag Montag und noch nichts. Also, wenn einer von Ihnen denken, Handel mit diesem Unternehmen denken wieder globale Optionen ist unprofessionell, unethisch, nicht vertrauenswürdig. Und sie müssen Abschaum, wenn sie bereit waren, zu stehlen, ja, sagte ich STEAL ein paar hundert Dollar von einem ehrlichen Kunden. Hallo eine Frage für Zayden haben Sie Ihr Geld noch dachte der Beitritt ist es ein Betrug. Ich habe gerade an dieser Seite beigetreten, (globale Optionen) versucht zu hinterlegen, aber es wouldnt lassen Sie mich, trotzdem ein paar Stunden später erhielt ich einen Anruf von meiner Bank, über Betrug Warnung, etwa 2 Zahlungen von meiner Karte war eine 10 zu Himmel wetten, die Ich benutze oft und die othe aus der Option, oder eine Option cant ganz erinnern, aus Israel, hatten sie versucht, 256,30 von meinem Konto. Nicht sicher, ob dies etwas mit dieser Website zu tun hat, scheint aber seltsam, nachdem ich hatte gerade versucht Hinterlegung, ich versucht, 200 einzahlen, wie ich glaube, das ist das Minimum korrigieren, wenn ich mich irre, es war mein erster Versuch mit dieser Art von Zeug (und Letzte) wartet auf einen Rückruf von meiner Bank, um darüber zu sprechen. Ich hinterlegte 100 mit GlobalOption im Mai 2012. Als ich versuchte, 1200 am 25. Juni 2012 zurückzuziehen, sagten sie zuerst, dass sie didn8217t erhalten meine Bankverbindung. Dann sagten sie, sie hätten die Informationen und ich würde bald mein Geld haben. Es ist jetzt 13 Werktage und meine Rücknahme ist noch ausstehend. Wenn ich ihre Nummer anrufe, wird mir gesagt, dass ich es bald haben werde. Ist jemand bezahlt Orville Losey, ich hoffe wirklich, dass Sie Ihr Geld bekam ich 300,00 auf 9212012. Ich habe per E-Mail CFTC, die reguliert dieses Geschäft hier in den USA zu fragen, ob Global Options ist eine legitime Unternehmen oder nicht. Ich werde hier posten, wenn ich herausfinde. Ich habe auch Geld bei einem neuen Konto bei Global Options hinterlegt. Versuchte, 100 zu tun, wurde aber gesagt, dass 300 der minimale Betrag war, um mit dem Handel zu beginnen. Nach schnell 50 verlieren, entschied ich, dies war nicht, was I8217d gesagt wurde, es war, (von einem anderen Online-Betrug Künstler: Thomas J. La8217Rouque) und ging durch den Prozess der Entzug mein Geld. Sie wollten, dass ich ein Formular herunterladete und per Fax oder E-Mail mit meiner ID und dem Kreditkartenabbild einlief (Kreditkarte mit Ausnahme der letzten 4 Nummern). They8217ve gesendet zahlreiche compter-generierte E-Mails sagen, meine Rücknahme würde 8220in 3 Tage verarbeitet werden, oder LESS.8221 Es ist jetzt fast zwei Wochen und nichts. I can8217t durch zu jedermann auf dem Telefon oder Live-Chat, obwohl sie behaupten, in der Lage sein, kontaktiert werden 8220virtually jederzeit.8221 Diese Firma ist ein komplettes SCAM und ich flehe JEDER zu haben keine Händler mit IT WHATSOEVER. Ich habe versucht, Geld von meinem account82308230one Faxnummer zurückzuziehen ist immer Geschäft und das andere ist getrennt. Als E-Mail an die angeforderten Formulare, kam es zurück undeliverable. Auch habe ich noch nicht mit einem Kundendienstrepräsentanten zu sprechen. Ich möchte mein Geld und ich glaube, dies ist ein Abzocker Wie andere sagen, ist Global Option eine rip off Betrug Website, sie meine Frau und ich aus 1000,00 und der Kerl hatte die Nerven mit uns am Telefon chatten, er Klang so professionell, auch das einzige, was he8217s ein profecial an ist ein Betrüger Künstler, wir waren so ausgeweidet, sondern haben sich seit verbunden 24 Option, die viel besser und natürlich echt ist, alles Gute, Joe Hat jemand in der Lage zu erhalten Zurück für den Rückzug Ich denke, dass ich ein Sauger auch bin und gerechtes verbundenes Habe 1000 investiert und mit einem Chris Marlen und einem Tony gesprochen - sie beide klingt indisch vielleicht Jedermann sollte ich gehen versuchen, mein heraus zu erhalten. Ich fühle mich wie eine solche wie - Ich selbst fragte mich, ob dies ein Betrug war, wenn ich ihnen meine cc für die 2. 500, um die finanzielle Berater und Bonus zu bekommen. Bitte helfen Sie, fragte ich für mein Geld bezahlt werden, wenn thay zurückkamen sie sagten, dass sie versucht haben, das Geld zurück zu bezahlen, aber die Bank weigerte sich, das Geld zu nehmen, so dass ich inuch mit der Bank und sie informierten mich, dass niemand versucht hatte Geld zurückzahlen. Also schickte ich ihnen meine Bankverbindung wieder mit einem schnellen Code und habe da nichts seit globalOption, ja ja. Ich habe gerade versucht, E-Mail sie fragen sie, ihre Entzugsverfahren zu erklären ist aber ich habe eine E-Mail zurück vom Postmaster sagen, dass die E-Mail, die ich an supportglobaloption geschickt wurde undeliverable. Wenn Sie can8217t Kontakt-Support über ihre Website, sage ich steer klar. Ich bin nicht einmal daran interessiert, den Handel mit ihnen jetzt. Am letzten Montag habe ich 3000 Euro in GLobalOption hinterlegt. Für Fehler verdoppeln sie die Ablagerung und laden 6000 Euro in meiner AMEX Karte auf. In ein paar Stunden, ich glaube, 12500 Euro und y ordere eine Rücknahme. GlobalOption dont wollen, zahlen Sie mir das Geld, sagen sie, dass das Geschäft ist dificult jetzt und ich habe warten, bis die withdrawal8230.They sind nicht profesional und sind nicht zu tun, die withdarwal keine Anzahlung in globaler Option Entschuldigen Sie mein Englisch8230 Hallo jeder weiß ich Wie Sie sich fühlen, aber checken thisasic. gov. auASICasic. nsf8230sopendocument Ich hoffe, wird hilfreich sein danke Hallo alle Ich weiß, wie Sie sich fühlen, aber überprüfen Sie thisasic. gov. auASICasic. nsf8230sopendocument Ich hoffe, hilfreich sein wird danke, das ist Betrug und tun Nicht befassen sich mit dieser Firma überhaupt tragen von dieser Website, die ich für über thee Monate versucht habe, um von meinem account8211I zurückzukehren, empfing ich meine anfängliche Ablagerung zurück zu meiner Kreditkarte, aber habe noch nicht die Balance von meinem Rückzug empfangen, sogar nachher Viele E-Mails und Anrufe, nur halten immer gleiche message82118220in process82218211not glücklich überhaupt. Ich habe Probleme beim Abheben. Ich habe 6 Monate gewartet. Ich habe ihnen 6 Erinnerungen geschickt. Ist mein Geld verloren Denken Sie daran, sie senden Ihnen eine E-Mail ab: 8220supportglobaloptions8221 Aber Sie können nicht antworten mit der gleichen E-Mail-Adresse. Sie erhalten dann nur eine Fehlermeldung. Die richtige Mailadresse, die bei der Kontaktaufnahme verwendet werden soll: 8220supportglobaloption8221 (Ohne die 8220s8221 vorher -) I8217m warten noch auf meine Gelder. Es ist jetzt mehr als zehn Monate und haben nicht die Balance von meinem Rückzug erhalten, bleiben weg von Global Option Fast ein Jahr zurück, machte ich einen Rückzugsantrag für die Höhe von meinem Gleichgewicht von 336,00, und Emailed die erforderlichen Unterlagen. Fast ein Jahr später habe ich noch nicht meine 336,00 erhalten, aber WORSE, mein Konto zeigt 0 Balance, weil die Rücknahme Anfrage stellt den Account in 8220pending8221 Status (aka, Global Option Bankkonto nie wieder gesehen werden). 8220Die Gelder werden in der Schwebe gehalten, bis die Entnahmeabteilung die Transaktion tatsächlich verarbeitet hat.8221 Eine Verzögerung von einer Woche oder sogar zwei, könnte ich akzeptieren, aber fast ein Jahr Unakzeptabel. Hat jemand hier irgendwelche Vorschläge, wie kann ich meine 336.00 Kann der BBB machen irgendwelche Fortschritte mit einem Unternehmen außerhalb der USA Haben Sie Anregungen Ich würde Ihren Rat zu schätzen wissen. Vielen Dank. Ich trat Global im August 2012 und machte ein paar Pfund auf den binären Optionen so entschieden, meine ursprüngliche Anzahlung von 300 zurückzuziehen. Es ist jetzt ein Jahr und 2 Monate und trotz zahlreicher E-Mails, habe ich nie mein Geld zurück. Ich habe versucht, sie anzurufen aber nie eine Antwort bekommen. Bleiben Sie weg von diesem Betrug, was auch immer Sie tun. Wer weiß, wo man eine Beschwerde einreichen können, um mit diesen Arten von Betrug zu tun bleiben weg von dieser Website nehmen sie Ihr Geld und ficken Sie in den Arsch. mit einem Lächeln. Ich habe den Verdienst von 2 Monaten in meinem Job als Krankenschwester. Es gibt auch Arschlöcher, aber sie sind krank. In diesem Unternehmen das Lächeln und nehmen alles, was Sie haben, ohne einen Sinn von gut und schlecht. Sie wollen verlieren, gehen Sie zu ihnen. Sie wollen win8230run mir jemand eine gute Seite für den Handel sagen Kann ich :-( globale Option mein Geld zurück benötigen mein Gleichgewicht nur von wegen 8220inactivity8221 mehr als US5,000 verwirkt für ihre 8220maintenance fees8221 zu zahlen. Mein Konto für weniger nur inaktiv war als 3 Monate und der Chat-Operator sagte mir, alles, was das Unternehmen tat, war ordnungsgemäß und im Einklang mit den Bedingungen und Bedingungen. Dies ist Tageslicht Raub. Ein Konto-Vertreter, vorgibt, sympathisch, rief mich an und bot an, mir zu helfen erstattet, mehr Geld in dieses Konto wieder zu aktivieren. Dies ist eindeutig ein scam8230con Job. Don8217t mit ihnen umgehen, wenn Sie arbeitete ich GLOBALE OPTIONEN TRAVEL beraubt werden wollen. Hier ist, wie des Verkaufsmodells funktioniert. Sie sagen SIE, DASS eS KOSTEN 7.595,00 zU MITGLIED WERDEN. dANN AM ENDE DER VORSTELLUNG SIE 2.000,00 IN DER REISE FÜR DIE ERSTEN ONES Angebot wird als Mitglieder anmelden., wenn die Präsentation den Vertrieb REP gelangen Sie in den 2000.00 Angebot ab und so begann man sich 7595-2000 JETZT SIE SIND FÜR 5995. DANN Sie geben Ihnen AUS DEN WERT DES TICKETS AIR FARE Ihnen für Ihr Kommen dort ankommen würden, die IS 1000 jetzt sind Sie in 4995 sind, wenn Sie GO NICHT DEN VERKAUFS REP KAUFEN der Manager ANZEIGEN ein niedrigeres Preis. Die Vertriebsmitarbeiter SIE laufen durch Preis fällt, bis Sie auf 2995. GET Aber ist das die niedrigsten Preis Hallo, Mein Name ist Jeff Hill und I8217m ein Support-Manager bei Global Option. Unsere Plattform ist zuverlässig und basiert auf Servicequalität. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder irgendwelche Probleme aufgetreten sind, dann zögern Sie nicht, mir eine Mail zu schicken: jeffglobaloption Ich legte ihr Minimum von 2000 zu lernen und zu handeln. Ich war bald arbeitslos von meinem Job von 26 Jahren und didn8217t denke, dass es eine gute Zeit für mich war, den Markt zu handeln. Nach 8 Monaten fand ich einen Job und ein paar Monate danach wollte ich mit dem Lernen zum Handel beginnen. Mein Konto war 0. Sie sagten nach 9 Monaten mein Konto wurde ruhenden und sie schloss es aus und behielt die 2000. Was jetzt. hallo alle, ich will u mein schlecht zu sagen, auch mit diesem globeoptionsfromlogout experiense, ich unterschreiben, weil sie 100 Bonus bieten und sie in dem zu sagen, dass, wenn ich das Volumen 3000 in 2 monthsthen reache was jemals Gewinn mir war, so dass ich es machen, und wenn ich Schicken sie die Dokumente, die die gleichen Dokumente, die ich an 3 die meisten famus Wetten Websites zu öffnen Konto zu senden war. Plötzlich verlieren sie ihre Vision alle Docomenten nicht deutlich gesehen, die Redicilus ist. Sie wagen auch sie sind so Betrug, dass sie mir erzählte in einer Mail, dass ich nicht erreicht das Volumen 3000 in 2 Monaten. Wenn ich mag dein Geld bleiben Weg Globale Optionen nicht zurück Geld. Ich habe versucht, mein Geld zurück zu sammeln. Ohne Erfolg war es nur versprochen und noch ausstehend. Ich erhielt einen Anruf von der West-Midlands-Polizei und sie wollten wissen, ob ich ziemlich gerecht behandelt worden war, als ich ja sagte, weil dies alles noch nicht geschehen war. Jetzt habe ich ihnen vor kurzem eine E-Mail geschickt, um Richard Marks zu untersuchen, wenn er seinen Namen hat. Auch ein französischer Kerl call paul. Julian Miller. Sie halten ihre Gesichter versteckt und jetzt hat Richard gesagt, er habe keine persönlichen Beziehungen zu mir und hat mich an Paul zurückgegeben. So gehen sie auf Hedging. Ich glaube, es ist an der Zeit, die Polizei zurückzurufen.


No comments:

Post a Comment