Wednesday 4 January 2017

Preis Handeln Mit Indikatoren The Freebie Newbie Boloso System

Preis Action Trading mit Indikatoren Das Freebie System Sehr Easy System. Verstärker SUPER Profitabel. Wenn richtig gehandelt. Warum heißt es den Freebie Newbie Systemquot, denn es ist kostenlos AMP Newbie FREUNDLICH. . LESEN SIE DAS VOLLSTÄNDIGE FADEN, BEVOR IHR EIGENTLICH IST. GREEN LINES sind Buys. ROTEN LINIEN sind Verkaufen in den unten angehängten Bildern JA DIES IST PRICE ACTION TRADING HA Candles WIRD JETZT BESTÄTIGEN. ICH WIEDERHOLE. ANY PRICE ACTION SETUP Wenn Sie etwas über Repainting Indikatoren zu sagen haben. LESEN SIE MEIN ANDERES GEWINDE Alles bereite ging über das ganzes BS mit anderen Leuten, die nicht für ein Leben tauschen und sie nicht wissen, WIE MAN einen Anzeiger ordnungsgemäß verwendet WIR VERWENDEN NICHT die ZZ Anzeige oder ZigZag Anzeige, um den Handel zu betreten, wenn Sie wollen Rufen Sie mich an etwas unhöflich oder glaube, ich bin falsch über etwas. LETS TAKE ES AUSSERHALB DES GEWINDE, LIKE MEN (PM me). Im sure kann ich Ihnen PROVE Ihnen, wie Ihr falsches und im Recht. Ich bin hier, um Menschen zu helfen, nicht ARGUE MIT IMMATURE NEWBIES, die nichts wissen. oder unreife ALTE TRADERS, die dort ALTE WEGE (Cant ein alter Hund neue Tricks Teach) lol Hier stecken ist der Link zum ersten Freebie-System Thema: forexfactoryshowthread. phpt276813 (forexfactoryshowthread. phpt276813) Ich muss Sie warnen dort trashed es mit viel Der gleichen Fragen so seine volle BS Fragen, die beantwortet wurden, wie 100 Mal immer und immer wieder, aber sehen Sie sich die POLL forexfactorypoll. php. Ltsamppollid828 (forexfactorypoll. phpdoshowresultsamppollid828) (Hatte über 300 Stimmen, 86) NICHT auf diesem Thema mit Fragen zu OTHER-Indikatoren posten. SIE SIND NICHT BENÖTIGT Ich füge nicht andere Indikatoren dann finden Sie neue wie andere Thread-Starter. Fragen Sie mich nicht, wenn ich dieses handeln oder wenn es rentabel ist. Blick auf die anderen Thread ich gestartet. ALLE ANTWORTEN sind da. Fragen Sie NICHT nach den Indikatoren. Fragen Sie nicht nach anderen für Indikatoren, PM THEM. WENN Sie NICHT wissen, was auf meinen Diagrammen PM ich ist. Diese Indikatoren sind frei und können alle SEARCHED AND FOUND auf diesem Forum oder einem anderen Forum zu investieren KEEP DIESES GEWINDE CLEAN OF BS FRAGEN. Bitte, wenn Sie irgendwelche DER OBEN SIE AUF IGNORE PUT sein, was eine BS Frage Sie Fragen stellen, die bereits mehr als eine beanwortet (1) TIME ANZEIGER 1) Stoch (10,3,3. Einfach, CloseClose) oder wählen Sie Ihre eigenen 2) Heiken Ashi (HA KERZEN) 3) ZZ Semafor 4) ZigZag 5) Pivot amp Mid Pivotpunkte (Any Pivots ARBEITET) 6) Daily Range Calculator Es gibt nur 4 einfachen Regeln DONT Handel mit EMOTIONEN. Wenn Ihr SCHARFES GELD VERLIEREN. IHR GELD ZU SCARED Handel 1) ZZ Semafor oben (in 1-3 Kerzen) 2) Bei Pivot 3) Stoch HA Kerze geschlossen RED SL Last Hoch (ZZ Semafor Dot) TP 1 Gekreuzte AB 4) konnte nicht mit dem Trend zu verkaufen, um MACHEN : 1-1: 4 (riskreward) oder Andere Pivots (Die Anzeige Daily Range wird Ihnen sagen, was zu MAX GEWINNE Dreh) auf der Unterseite BE GREEDY mit dem Trend 1) ZZ Semafor KAUFEN Handel DONT (innerhalb von 1-3 Kerzen) 2) fehlgeschlagen Bei Pivot 3) Stoch gekreuzte UP 4) HA Kerze geschlossen GREEN SL Last Low (ZZ Semafor Dot) TP 1: 1-1: 4 (riskreward) oder Andere Pivots (Die Anzeige Daily Range wird Ihnen sagen, was Pivot MAX GEWINNE ) DONT BE GREEDY GeldverwaltungBreak EvenLot Größe. Etc. ist bis zu Ihnen Das Freebie-System erhalten Sie in den Handel, die Sie nur haben, um sie ordnungsgemäß zu verwalten Ich werde die MMBETSL und andere Teile hinzufügen, wie ich mein System handeln, wie dieser Thread aufnimmt. Wenn Sie nicht wissen, was ein quotFAIL AT PIVOTquot bedeutet. GOOGLE es oder schau es hier oben auf FF. Oder besser noch. GERADE NICHT VERWENDEN IT..my System WIRD NOCH OHNE ES ARBEITEN Es kann auf irgendeinem TF benutzt werden. Jede Sitzung. Ein NY PAAR oder STOCK. Das ist bis zu Ihnen und was Sie gerne tauschen Je höher die TF desto mehr Pips. Genauso wie jedes andere System benutze ich es auf der M15 für Day Trading selbst und ich benutze es auch auf der H1-D1 für längere TERM TRADES Sie haben Losing Trades. Nichts ist 100 Trend Mehr Pips Counter Trend Weniger Pips Für welche Art zu handeln, zu kaufen oder zu verkaufen. GEHEN SIE MIT EINEM HÖHEREN TF TREND HUH, was ich nicht verstehe. TREND ist bis zu Ihnen, ich suche höhere Höhen oder niedrigere Tiefs. ZU HART Verwenden Sie dann einen Moving Average oder eine Art TREND Indikator, die Sie mit SuperTrend, TopTrend, Trendstärke, HMA, Parabolic SAR, A höherer TFs HA CANDLE COLOR bequem sind. . ETC . Wenn Sie die TREND nicht finden können. Stick mit Ihrem Job Job Tendenz ist nicht so schwer. Alle Fragen zu meinem anderen Thread für dieses System. Ich weiß, die Antworten sind in IT LOL. Angehängte ist die Indicators amp BASIC SCHABLONEN SIE MÜSSEN Sie Ihre Trend INDICATOR Wenn Sie nicht möchten, dass die MTF HA-Anzeige verwenden Bitte nehmen Sie die Umfrage auf diesem Thread oder der erste quotFreebiequot Thread amp Bitte RATE MEIN THREAD Attached Images (zum Vergrößern anklicken) Während es Wird geschätzt, dass Sie Ihr System mit dieser Gemeinschaft zu teilen, vielleicht mehr Informationen über die Verwendung des Systems zu schätzen, vor allem durch die Neulinge, die Ihren Thread lesen sind. Ich bin damit einverstanden, dass Screen-Zeit ist eine großartige Möglichkeit zu lernen, aber in vielen Fällen ist es nicht so einfach zu handeln profitabel aus nur auf der Suche nach Diagramm mit Linien, und so einige weitere Erklärung zu Details wäre wahrscheinlich von vielen geschätzt werden. Was Sie tun, ist eine Reflexion von Ihnen. Was ich tue, ist ein Spiegelbild von mir. Obwohl es geschätzt wird, dass Sie Ihr System mit dieser Gemeinschaft zu teilen, vielleicht mehr Informationen über die Verwendung des Systems zu schätzen wäre, vor allem durch die Neulinge, die Ihren Thread lesen. Ich bin damit einverstanden, dass Screen-Zeit ist eine großartige Möglichkeit zu lernen, aber in vielen Fällen ist es nicht so einfach zu handeln profitabel aus nur auf der Suche nach Diagramm mit Linien, und so einige weitere Erklärung zu Details wäre wahrscheinlich von vielen geschätzt werden. Hallo Dredding82, Ive gehandelt seit 2 Jahren und immer noch Im nur nicht voran, würde ich gerne ganztägig handeln, aber brauchen einige Hilfe, Im Testen von Systemen und Programmen und Ive versucht, meine eigene Setup Aber ich scheine es immer zu kompliziert machen mit allen Indikatoren, die ich hinzufügen. Ich mag Ihre Zickzack-System, aber wie weiß ich, wann man eintreten und mit Ihrem System verlassen oder ich nur auf Pin-Kerzen gehen Was kombinieren Sie es mit auf Ihren Charts Wie wissen Sie, wann die Richtung geht, um die Änderung zu ändern Zickzack suchen. Überprüfen Sie die Zitate oben, dass diese Fragen beantworten Im wurden ein Poster auf diesem Forum für mehr als ein Jahr und Ive gepostet Systeme sowie. Ich möchte mich bei Ihnen für Ihr System bedanken. Ich denke, es hat eine gute Prämisse. Der Grund Im Posting ist, dass ich nicht zustimmen könnte mehr über das, was Sie gesagt haben, über Malerarbeiten. Also Leute einfach nicht verstehen, dass neu zu streichen Indikatoren kann tatsächlich nützlich im Handel, wenn richtig verwendet. Meine System-Threads sind voll von der gleichen Art von Beschwerden über Malerarbeiten. Ich meine, wenn ein Indikator aus der 5 in meinem System ist neu lackieren seine wie alle Höllen gebrochen verlieren seine lächerliche Note, Ihr erster Beitrag hat nur die Vorlage Datei. Haben Sie versehentlich entfernen Sie die angehängten Indikatoren Hang in dort Buddy, Posting auf diesen Foren kann eine Menge Arbeit sein und auch sehr irritierend einige Male mit einigen der Dinge, die Leute sagen. Vertrauen Sie mir aber. Dies ist immer noch eines der schönsten Foren da draußen. Ive hatte viel schlechter Dinge sagte zu mir auf andere. Langsame amp Steady Makes Millionaires Im gewesen ein Plakat auf diesem Forum für über ein Jahr und Ive gepostete Systeme außerdem. Ich möchte mich bei Ihnen für Ihr System bedanken. Ich denke, es hat eine gute Prämisse. Der Grund Im Posting ist, dass ich nicht zustimmen könnte mehr über das, was Sie gesagt haben, über Malerarbeiten. Also Leute einfach nicht verstehen, dass neu zu streichen Indikatoren kann tatsächlich nützlich im Handel, wenn richtig verwendet. Meine System-Threads sind voll von der gleichen Art von Beschwerden über Malerarbeiten. Ich meine, wenn ein Indikator aus der 5 in meinem System ist neu lackieren seine wie alle Höllen gebrochen. Dank Mann ja, wenn die Leute nur wirklich wusste, wie die Indikatoren verwenden dann würden sie nicht so viel Geld verlieren. Ich wünschte, die Leute hier würde verstehen, jeder Indikator wurde für einen Grund gemacht und es ist ein richtiger Weg, um es zu nutzen, aber es immer geladen auf diese Foren von Newbies fragen, wie sie zu benutzen. Dann haben Sie die Jungs, die sagen und denken, sie wissen alles, aber wurden in Foren versucht zu lernen, wie man Gewinne für Jahre und Jahre zu machen, aber wenn es ein echtes System, das so einfach ist, macht es wütend sie nie daran gedacht. Hoffe, Sie wirklich überprüfen, mein System hat es kleine Verluste, aber Sie werden in allen großen Trends, ohne Zweifel, wenn Sie die 4 Regeln, die nicht einfacher sein könnte. PS. Meine Live-Handel ist bis 56 Pips jetzt, die als M15 gestartet, sondern hat sich zu einem H1-Handel für noch mehr Pips Ich hoffe, dass Wette, dass Ruck ersticken wird es jetzt lol Dank Mann ja, wenn die Leute nur wussten, wie die Indikatoren dann verwenden Sie würden nicht so viel Geld verlieren. Ich wünschte, die Leute hier würde verstehen, jeder Indikator wurde für einen Grund gemacht und es ist ein richtiger Weg, um es zu nutzen, aber es immer geladen auf diese Foren von Newbies fragen, wie sie zu benutzen. Dann haben Sie die Jungs, die sagen und denken, sie wissen alles, aber wurden in Foren versucht zu lernen, wie man Gewinne machen, aber wenn es ein echtes System, das so einfach ist, macht es wütend sie nie daran gedacht. Hoffe, dass Sie wirklich auschecken mein System es. Es wird mehr Leute sein, die Ihr System in Frage stellen und dort für möglicherweise mehr Leute, die glauben, daß sie dort den Verstand über, wie man handeln muß. Versuchen Sie Geduld mit diesen Menschen haben, da sie versuchen zu beweisen, dass Ihr System nicht funktioniert, auch wenn es funktioniert. Langsame amp Steady bildet MillionairesPrice Tätigkeit mit Anzeigen Sehr einfaches System. Verstärker SUPER Profitabel. Wenn richtig gehandelt. Warum heißt es den Freebie Newbie BOLOSO Systemquot, denn es ist kostenlos AMP Newbie FREUNDLICH. Was bedeutet BOLOSO für B reak O ut L imit O rder S top O rder. Setzen Sie amp Forget Trading MADE SIMPLE. LESEN SIE DAS VOLLSTÄNDIGE FADEN, BEVOR IHR EIGENTLICH IST. JA DIES IST PRICE ACTION TRADING Wenn Sie etwas über Repainting Indikatoren zu sagen haben. LESEN SIE MEIN ANDERES GEWINDE Alles bereite ging über alles, das BS mit anderen Leuten, die nicht für ein Leben zu handeln und sie nicht wissen, WIE MAN einen Indikator richtig anwendet Wenn Sie mich auf etwas unhöflich rufen oder denken, dass ich über etwas falsch bin. LETS TAKE ES AUSSERHALB DES GEWINDE, LIKE MEN (PM me). Im sure kann ich Ihnen PROVE Ihnen, wie Ihr falsches und im Recht. Ich bin hier, um Menschen zu helfen, nicht ARGUE MIT IMMATURE NEWBIES, die nichts wissen. oder unreife ALTE TRADERS, die dort ALTE WEGE stecken (Cant einen alten Hund neue Tricks beibringen) lol Hier ist der Link zum ersten Freebie-System Thema: forexfactoryshowthread. phpt276813 Ich muss Sie warnen dort trashed es mit einer Menge von den gleichen Fragen so Seine volle BS Fragen, die beantwortet worden sind, wie 100 Mal immer und immer wieder BLICK AUF DIE POLLEN NICHT auf diesem Thema mit Fragen zu OTHER-Indikatoren. SIE SIND NICHT BENÖTIGT Ich füge nicht andere Indikatoren dann finden Sie neue wie andere Thread-Starter. Fragen Sie mich nicht, wenn ich dieses handeln oder wenn es rentabel ist. Blick auf die anderen Thread ich gestartet. ALLE ANTWORTEN sind da. Fragen Sie NICHT nach den Indikatoren. Fragen Sie nicht nach anderen für Indikatoren, PM THEM. WENN Sie NICHT wissen, was auf meinen Diagrammen PM ich ist. Diese Indikatoren sind frei und können alle SEARCHED AND FOUND auf diesem Forum oder einem anderen Forum zu investieren KEEP DIESES GEWINDE CLEAN OF BS FRAGEN. Bitte, wenn Sie eine der oben genannten tun, werden Sie ON IGNORE WERDEN PUT Was für eine BS Frage ist, Sie Fragen stellen, die bereits mehr als eine (1) ZEIT beanwortet Wenn Sie Indikatoren hochladen möchten oder Aussagen über Trades Sie getroffen haben. BITTE laden Sie ein Bild hoch, um anderen zu zeigen, was Sie sprechen. KENNZAHLEN 1) ZZ Semafor 2) ZigZag 3) Pivot Mid Pivotpunkte amp --- Ohne Pivots oder Round Numbers (Levels) WIRD funktionieren 4) Daily Range Calculator (ADR) Sie können die ZZ Semafor amp Wellen-Einstellungen anpassen, wie Sie wollen, nur Anmerkung gibt es keine magischen Einstellungen Es gibt nur 3 EINFACHE REGELN DONT Handel mit EMOTIONS. Wenn Ihr SCHARFES GELD VERLIEREN. IHR GELD ZU SCARED Limit Order Handel Verkaufen Sie mit dem Trend 1) ZZ Semafor Auf TOP 2) ZigZag auf TOP-Order 3) Platz Verkaufen zuletzt LOW (ZZ Semafor Punkt zu machen) hinzufügen verbreiten, wenn Sie wollen. SL Last High (ZZ Semafor Dot BEFORE SIGNAL) Sie können Spread hinzufügen, wenn Sie möchten. TP 1: 1-1: 4 (riskreward) oder Andere Pivots (Die Anzeige Daily Range wird Ihnen sagen, welche Pivot MAX GEWINNE) DONT BE GREEDY Sie den Auftrag vergeben, sobald ein LOW gebildet wurde, die von der ZZ-Punkt zu sehen ist Amp ZigZag UND der ZZ-Indikator amp ZigZag startet die Überschrift HÖHER. Sobald die Bestellung erledigt ist, können Sie Ihren SL auf den letzten HIGH ZZ Dot verschieben, bevor Sie Ihr Risiko reduzieren. KAUFEN Limit Order Trade With The Trend 1) ZZ Semafor Auf BOTTOM 2) ZigZag auf BOTTOM 3) Platz Kaufen Sie Ordnung endlich HIGH (ZZ Semafor Dot) Add Spread, wenn Sie wollen. SL Last Low (ZZ Semafor DOT BEFORE SIGNAL) Sie können Spread hinzufügen, wenn Sie möchten. TP 1: 1-1: 4 (riskreward) oder Andere Pivots (The Daily Range Indikator wird Ihnen sagen, was Pivot MAX GEWINNE) BE DONT GREEDY Sie den Auftrag vergeben, sobald eine hohe gebildet wurde, die von der ZZ-Punkt zu sehen ist Amp ZigZag UND das ZZ-Indikator-Amp-ZigZag-Display beginnt mit der Position LOWER. Sobald die Bestellung erledigt ist, können Sie Ihren SL auf den letzten LOW ZZ Dot verschieben, bevor Sie Ihr Risiko reduzieren. GeldverwaltungBreak EvenLot Size. Etc. ist bis zu Ihnen Das Freebie Newbie BOLOSO-System erhalten Sie in den Handel, die Sie nur haben, um sie ordnungsgemäß zu verwalten Ich werde die MMBETSL und andere Teile, wie ich den Handel mein System, wie dieses Thema aufnimmt. Es kann auf jedem beliebigen TF verwendet werden. Jede Sitzung. Ein NY PAAR oder STOCK. Das ist bis zu Ihnen und was Sie gerne tauschen Je höher die TF desto mehr Pips. Genauso wie jedes andere System benutze ich es auf der M15 für Day Trading selbst und ich benutze es auch auf der H1-D1 für längere TERM TRADES Sie haben Losing Trades. Nichts ist 100 Trend Mehr Pips Counter Trend Weniger Pips Für welche Art zu handeln, zu kaufen oder zu verkaufen. GEHEN SIE MIT EINEN HÖHEREN TFs TREND HUH, WAS ich nicht verstehe. TREND ist bis zu Ihnen, ich suche höhere Höhen oder niedrigere Tiefs auf einem höheren TF. ZU HART Verwenden Sie dann einen Moving Average oder eine Art TREND Indikator, die Sie mit SuperTrend, TopTrend, Trendstärke, HMA, Parabolic SAR, HA CANDLE FARBE komfortabel machen. . ETC . Wenn Sie die TREND nicht finden können. Stick mit Ihrem Job Job Tendenz ist nicht so schwer. Alle Fragen zu meinem anderen Thread für dieses System. Ich weiß, die Antworten sind in IT LOL. Angehängte ist die Indikatoren Amp BASIC SCHABLONE Sie müssen Ihre Trend Indikator hinzufügen Ich bin sehr aktiv in meinem quotFreebie Newbie Systemquot Thread in der Trading Zeitschriften Abschnitt. Aber ich werde versuchen und ebenso aktiv sein, hier zu versuchen und allen zu helfen, aber das System ist WIRKLICH EINFACH. Bitte nehmen Sie die Umfrage auf diesem Thread amp Bitte RATE meine Thread Attached Images (zu vergrößern Klicken) Hi Dredd und dank dieser neuen auch. Dieses ist wirklich gut für beschäftigte Leute, weil es eine Möglichkeit gibt, Aufträge zu setzen, während Sie Zeit haben. Nur überprüft EU letzte Woche. Über 15 Freebie-Setups auf verschiedenen tfs so sollte es genug für alle. Hinzugefügt: Ich habe ein wenig quotshyquot auf Setups mit Aufträgen wegen der whipsaws. Es scheint, dass es in den währungspolitischen Währungen im Augenblick besonders viel von ihnen atleast gibt. Wie Sie diese verwalten oder ist es nur eine Frage der Einnahme Ihrer Chancen und lassen Wahrscheinlichkeiten kümmern.


No comments:

Post a Comment